Absolvent als Bauleiter (m/w)

GOLDBECK GmbH

Suhl

Baugewerbe

Suhl

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Absolvent als Bauleiter (m/w) GOLDBECK GmbH Suhl Bauleitung aller Gewerke; Kontrolle von Quantität, Qualität, Terminen und Kosten; Abrechnung von Bauleistungen; Betreuung im Gewährleistungszeitraum; Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unser logistikteam Suhl Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Absolventen Als Bauleiter Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unser logistikteam Suhl Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Absolventen Als Bauleiter Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand     Was Wir Ihnen Bieten Als Mitglied Des Teams Bieten Wir Ihnen Beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1856) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Graßhoff Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie Bauleitung Aller Gewerke Kontrolle Von Quantität Qualität Terminen Und Kosten Abrechnung Von Bauleistungen Betreuung Im Gewährleistungszeitraum Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Ihr Individuelles Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Architektur Des Bauingenieurwesens Oder Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Sicherer Umgang Mit Ms Office Kenntnisse In Ausschreibungs- Und Terminprogrammen überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Sowie Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise     Tel +49 36824 6060 500 Wwwde/karriere Bauleiter Bauleitung Architektur Bauingenieurwesens Architekt Architektin Bauingenieur Ingenieurwesen Ingenieurswesen Fachingenieure Absolvent Als Bauleiter (m/w) Bauleitung Aller Gewerke Kontrolle Von Quantität Qualität Terminen Und Kosten Abrechnung Von Bauleistungen Betreuung Im Gewährleistungszeitraum Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Suhl Bauleiter Bauleitung Architektur Bauingenieurwesens Architekt Architektin Bauingenieur Ingenieurwesen Ingenieurswesen Fachingenieure

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Entwicklungsingenieur (m/w/d/x)
   Spherea GmbH (Ulm)

Universitätsprofessur (Bes. Gr. W2) "Translationale Anästhesiologie und Intensivmedizin"
   Universitätsklinikum Essen (Frohnhausen)

Account Manager / Sales (m/w/d) IT Services und Cloud
   Viada GmbH und Co. KG (Dortmund)